I know that you miss me

Ich fühle mich leer..

ich weiss nicht mehr, was ich noch tun soll. Es sah alles danach aus, als würde dass mit uns endlich in die richtige Richtung laufen. Wir waren uns gefühlstechnisch ziemlich nah. Ich glaube, du hast es selber gemerkt - dass du anders mit mir umgegangen bist. liebevoll und mir deine Gefühle gezeigt hast. Jetzt wurden wir wieder zurückgeworfen. Du ziehst Dich zurück, sagst mir ab, willst mich nicht sehen. Und es kommt mir so vor, als hättest Du dich gestern mit einer anderen getroffen. Was soll ich bloß noch tun. Lohnt es sich überhaupt noch zu kämpfen? Oder ist es wirklich so aussichtslos? Wenn ich bloß eine Antwort darauf finden würde. Dazu passt nun der Spruch : "Ich kämpfe, liebe, vertraue - solange du es wert bist!"

Bist du es denn wert? Was fühlst du bloß? 

 


2.5.10 13:38
 
Letzte Einträge: oh man..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen