I know that you miss me

ich bin sooo.. traurig.

weiss nicht mehr, wie es weitergehen soll. ich weiß zwar, das du keine Gefühle für mich hast - aber ich kann es trotzdem nicht beenden. Jedesmal wenn wir uns treffen geht es mir so gut, wenn wir dann aber wieder im Auto sitzen, ist wieder diese Angst da.

Wann sehe ich dich wieder? Sehe ich dich überhaupt wieder?

Irgendwann wird es so sein.. wir treffen uns und danach werde ich dich nicht mehr wiedersehen.

Ich halte es nicht aus. Und wo bist du jetzt? Triffst du dich mit irgendeinem Mädchen? Ich habe soviele Gedanken im Kopf, es bringt mich einfach um. 

Wie gerne würde ich mit dir über all das sprechen, aber es würde einfach rein gar nichts bringen. Es würde nichts an deinen Gefühlen für mich ändern. 

 

Ich wäre so gerne das Mädchen, das du liebst.

Wieso kann es nicht einfach so sein? =( 

3.6.10 23:07
 
Letzte Einträge: oh man..


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (3.6.10 23:28)
Hey!
Du kennst mich nicht, ich kenn nicht. Schon klar.
Aber..bist du dir ganz sicher, dass die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen?
Ein Freund von mir war jetzt 1 1/2 Jahre in mich verliebt, wovon ich nichts wusste. Und ich hätte in der Zeit auch nie etwas von ihm gewollt. Dann hab ich mich vor einem 1/4 Jahr in ihn verliebt.
Lange Rede, kurzer Sinn. Auch wenn die Gefühle jetzt nicht dieselben sind, vielleicht ändern sie sich ja noch.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft & Hoffnung & wünsche dir nur das beste.
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen