I know that you miss me

und es wird immer schlimmer. ich hätte nicht gedacht, dass das noch möglich ist...

vorletzten Donnerstag hatte ich eine Fehlgeburt...du warst sofort bei mir. hast mich nich alleine gelassen..

 Sonntag dann flogen deine Eltern in den Urlaub und ich war das 1. mal bei dir zuhause. Eigentlich ging es nur um eine Nacht, die ich bei dir schlafen sollte..doch aus dieser einen Nacht wurden 5 Nächte.. gestern Abend fuhrst du mich dann wieder nach Hause..

Es waren die schönsten Tage, die ich seit langem erlebt habe. Wir haben Abends zusammen TV geguckt, du hast ständig meine Hand genommen.. mich geküsst. Wir sind nachts zusammen eingeschlafen, morgens zusammen aufgewacht - haben den ganzen Tag miteinander verbracht.. zusammen gelacht.. einfach alles..

 und seit gestern Abend ist wieder alles anders. Ich wurde praktisch von Zuhause rausgeschmissen und du warst nicht da. Heute bekam ich nur eine Vorwurfssms von dir, dass ich dich ja angelogen hätte.

Was ein Blödsinn. 

Merkst du denn nicht, wieviel du mir bedeutest?

Und so wie es aussieht ist dort schon wieder die nächste Italienerin. Du weisst zwar nicht, dass ich es weiß .. aber mittlerweile kenne ich dich so gut, dass ich dir einfach in die Augen sehen muss und erkenne was mit dir los ist.

Bei deinen Freunden hast du vor einigen Wochen auch schlecht über mich geredet...

Wieso tust du mir dass alles an ? 

Bedeute ich dir denn gar nichts? .. ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wieviel Leid muss ich noch erfahren?

 

Ich kann nicht mehr.

31.7.10 15:53
 
Letzte Einträge: oh man..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen